Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Masse statt Klasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nähe zum Airport sehr gut und der Airportdhuttle funktioniert SUPER. Essen IM Restaurant sehr gut aber extrem teuer. Empfang sehr freundliche und hilfsbereit. Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr alt und abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen aber teuer


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 10 Minuten vom Airport


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralph, wir wollen uns im vorherein bei Ihnen herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihre Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu beurteilen. Wir haben Ihre generell positive und vor allem auch motivierende Bewertung bzgl. unseren Kollegen am Empfang - mit Freude - weitergegeben. Ihren Kritikpunkt über die Zimmer haben wir an die relevanten Abteilungen und die Geschäftsleitung weitergeleitet, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Wir haben in der letzten Zeit fast alle Zimmer nach und nach neu renovieren lassen - und die restlichen Zimmer werden folgen. Ihr Kommentar bzgl. den Preisen im Restaurant wurde ebenfalls weitergeleitet - um diese zu überdenken und neu zu bewerten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie trotz alledem, erneut bei uns begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport