- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hatte ich meine Geldbörse zu Hause vergessen, so dass ich weder EC - noch Kreditkarte bei mir hatte. Ich war wiklich froh, mit diesem "Problem" in einem MERCURE Hotel gebucht zu haben: Die Mitarbeiter an der Rezeption waren überaus hilfsbereit, freundlich und kompetent, so dass die Buchung anhand meiner Kartendaten die ich zum Glück bei mir hatte, abgewickelt werden konnte. Ob das in einem anderen Hotel ohne weiteres möglich gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln. Danke dafür - ein toller Service! Im Spa Bereich konnte ich dann nach dem ganzen Stress relaxen, erst Sport auf neuen Fitnessgeräten bei toller Musik, dann Bio Sauna und zum Schluss habe ich mir dann an der Hotelbar ein schönes kühles Bier gegönnt. Das Frühstücksbuffet hat eine große und schöne Auswahl, so kann der Tag dann beginnen. Im ganzen Hotel habe ich nur aufmerksame Mitarbeiter gesehen, die alle super nett waren. Mir hat es gefallen - ein Grund mehr, wieder im MERCURE Hotel Hamburg Airport zu übernachten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


