- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren in Hamburg wegen einer Messe und haben das Mercure über einen Internetdienst gebucht. Die Zimmer waren alle sauber und in einem guten Zustand. 32 Zoll Fernseher. Alles entsprach dem 4 Sterne Standard. Es gibt einen kl. Kühlschrank im Zimmer und auf dem Flur Getränke aus dem Automaten 0,5 l zu 3 Euro. Habe sehr gut geschlafen und von dem naheliegenden Flughafen nicht viel gehört. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Wünschte man hätte das öfters. Auch an der Bar und im Frühstück passte alles. Trotz der Entfrenung zur Stadtmitte (ca. 13 km) werde ich es wieder buchen. Man kann auf der Strasse (Seitenstreifen) parken, und muß nicht unbedingt in die gebührenpflichtige Tiefgarage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ludger |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über das Mercure Hotel Hamburg Airport. Wir haben uns über Ihr Lob sehr gefreut und haben dieses natürlich mit dem gesamten Team geteilt. Seit der letzten Woche haben wir mit umfangreichen Renovierungsarbeiten auf unseren Zimmern begonnen - Sie können also schon auf Ihren nächsten Aufenthalt gespannt sein. Wir freuen uns, Sie als Gast bei uns bald wieder begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem Mercure Hotel Hamburg Airport.


