Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ludger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr freundliche Mitarbeiter
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren in Hamburg wegen einer Messe und haben das Mercure über einen Internetdienst gebucht. Die Zimmer waren alle sauber und in einem guten Zustand. 32 Zoll Fernseher. Alles entsprach dem 4 Sterne Standard. Es gibt einen kl. Kühlschrank im Zimmer und auf dem Flur Getränke aus dem Automaten 0,5 l zu 3 Euro. Habe sehr gut geschlafen und von dem naheliegenden Flughafen nicht viel gehört. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Wünschte man hätte das öfters. Auch an der Bar und im Frühstück passte alles. Trotz der Entfrenung zur Stadtmitte (ca. 13 km) werde ich es wieder buchen. Man kann auf der Strasse (Seitenstreifen) parken, und muß nicht unbedingt in die gebührenpflichtige Tiefgarage.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger
    Alter:46-50
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über das Mercure Hotel Hamburg Airport. Wir haben uns über Ihr Lob sehr gefreut und haben dieses natürlich mit dem gesamten Team geteilt. Seit der letzten Woche haben wir mit umfangreichen Renovierungsarbeiten auf unseren Zimmern begonnen - Sie können also schon auf Ihren nächsten Aufenthalt gespannt sein. Wir freuen uns, Sie als Gast bei uns bald wieder begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem Mercure Hotel Hamburg Airport.