- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatte das Hotel für einen Kurztrip nach Hamburg gebucht. Reiste mit meinem Privatauto an. Das Hotel ist modern eingerichtet und in einem sehr gûten Zustand. Der Empfang war freundlich und die Zimmer sehr sauber. Die Zimmer sind mit einen Schreibtisch, Farbfernseher (älterer Generation), grosszügiges Badezimmer mit Dusche. Habe mich sehr wohl gefühlt im Zimmer. Das Frühstück (leider auch mit Aufpreis buchbar (etwa € 14.--) hatte ich zuvor gebucht gehabt wurde aber leider nicht mitgeteilt und die Restaurant Dame war leider nicht informiert. Schade das sowas in einem 4-Sterne Hotel passiert. Ohne ein Entschuldigen war dies dann abgeklärt worden. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit verschiedenen Frühstücksflocken, Joghurt, Brote sowie verschiedene Aufschnitt bestückt. Der Preis war somit sehr angemessen mit € 14.-- ! Aber es hat geschmeckt :-) Die Bar ist eher ein wenig klein, aber wirklich mit einer reichhaltigen getränkekarte ausgestattet (Cocktails, Rot- und Weissweine, Spirituosen). Die Bedienung sehr freundlich. Der Abend konnte ich so richtig ausklingen lassen. Das Hotel empfehle ich sehr gerne weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Remo |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns im Mercure Hotel Hamburg Airport so wohl gefühlt haben. Ihre Kritik bzgl. Ihrer Inklusivrate werden wir uns gerne annehmen, sodass dieses bei Ihrem nächsten Besuch im Mercure Hotel Hamburg nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen, Mercure Hotel Hamburg Airport


