Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr lautes Hotel mit miesem Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das sogenannte "Airport-Hotel" liegt fast zwei Kilometer vom Flughafen entfernt. Wer dort eine ruhige Zwischenstation sucht sollte sich lieber etwas anderes suchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer normal, leider sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen gab es nicht zu der von uns gewünschten und auch vom Hotel beworbenen Zeit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das "Early-Bird"-Frühstück um 4.30 Uhr bestellt, haben es aber nicht bekommen. Die Köchin war nicht da, warum konnte uns niemand sagen. Außerdem hatten wir um den Shuttle-Service zum Flughafen um 4.50 Uhr gebeten. Das wurde abgelehnt, Shuttle gibt es erst ab 5 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist kein "Airport"-Hotel, dafür zu weit entfernt vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport