- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mussten nach falscher Buchung aus Eigenverschulden (Anreisedatum) unsere Buchung ändern, welche aber über einen Internetanbieter lief und nicht stornierbar war. Nach telefonischem Kontakt mit der Reservierungsabteilung des Hotels hat diese ohne Kosten oder Aufzahlung unsere Buchung geändert. In Zeiten wie unseren und europaweiten Servicewüsten bin ich positivst über einen solchen Service überrascht und wir kommen definitiv wieder.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ronny |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über das Mercure Hotel Hamburg Airport, welche wir natürlich umgehend mit dem gesamten Team geteilt haben. Der persönliche Kontakt zu unseren Gästen ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns, dass Ihnen dieses besonders gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie im Mercure Hotel Hamburg Airport bald mal wieder begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße!


