Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Service wird ganz groß geschrieben
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mussten nach falscher Buchung aus Eigenverschulden (Anreisedatum) unsere Buchung ändern, welche aber über einen Internetanbieter lief und nicht stornierbar war. Nach telefonischem Kontakt mit der Reservierungsabteilung des Hotels hat diese ohne Kosten oder Aufzahlung unsere Buchung geändert. In Zeiten wie unseren und europaweiten Servicewüsten bin ich positivst über einen solchen Service überrascht und wir kommen definitiv wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über das Mercure Hotel Hamburg Airport, welche wir natürlich umgehend mit dem gesamten Team geteilt haben. Der persönliche Kontakt zu unseren Gästen ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns, dass Ihnen dieses besonders gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie im Mercure Hotel Hamburg Airport bald mal wieder begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße!