- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine Übernachtung in diesem Hotel war alles so weit im Ordnung. Das Zimmer war Ok und alles andere hat auch gut geklappt. Wir hatten einen sehr frühen Weiterflug und konnten nur das Frühaufsteher-Frühstück "genießen". Das war allerdings sehr dürftig und lieblos in einem Vorraum hingestellt. Das Könnte man sicher etwas besser machen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-hinrich |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung über das Mercure Hotel Hamburg Airport. Ihren Kritikpunkt haben wir uns natürlich zu Herzen genommen und entsprechend mit den relevanten Abteilungen besprochen und geteilt. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen genommen haben und diese schnellstmöglichst zu lösen versuchen! Herzliche Grüße aus dem Mercure Hotel Hamburg Airport


