- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön, der Empfangsbereich offen und freundlich und das Auto sicher in der hauseigenen Tiefgarage untergebracht. Der Flughafen ist in kürzester Zeit zu erreichen.
Die Zimmer sind schön groß und sauber. Auf der Matratze konnten wir nicht schlafen, diese sind eindeutig zu weich und die Kissen zu dick...ein gesunder und erholsamer Schlaf war hier für uns nicht möglich
Das Frühstück war für 15 Euro pro Person definitiv überteuert. Die Auswahl war arg begrenzt, das Rührei aus dem Tetrapack und ungewürzt, der Obstsalat pampig und von unangenehmer Konsistenz durch das TK Obst und mit den Brötchen könnte man jemanden erschlagen. Einzig positiv war der Kaffee und die freundliche Bedienung
Sehr freundlich und jederzeit ansprechbar
Gut gelegen, nah zum Flughafen und auch die Elbe ist nicht weit, unternommen haben wir nichts, da wir die Übernachtung ausschließlich genutzt haben, um am nächsten Tag schnell am Flughafen zu sein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Hamburg Airport zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihr gutes Feedback gefreut und es gerne an unser Team weitergegeben. Wir bedauern es jedoch sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung auch an unser Food & Beverage Management und an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet und werden es nutzen, um unsere Serviceleistung und unsere Ausstattung zu verbessern. Wir möchten uns nochmal besonders für Ihre offenen Worte bedanken und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport