Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Das soll ein 4 - Sterne Hotel sein ?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom ersten Betreten des Hotels ( immerhin 4 Sterne ) mit einem verschmutzten Eingangsbereich bis zur Begrüßung ( erster Kontakt mit neuem Gast ) mit einem ´Hi´ war der erste Eindruck schon einmal getrübt. Jedoch ging es über unfreundliches Personal und schlechten Zimmerservice ( nur eine Betthälfte wurde gemacht, leere Gläser blieben genauso liegen wie schmutzige Handtücher ) weiter über einen nicht vorhandenen Service beim Frühstück ( etliche Gäste mussten sich, es war Sonntag, selbst um das schmutzige Geschirr des Gastes vorher kümmern und ein unzureichend nachgefülltes Buffet ) bis hin zur Bezahlung wo nicht einmal nach der Zufriedenheit gefragt wird. Auf Grund dessen kann ich dieses Hotel mit einer 4 Sterne Kennzeichnung und einem anspruchsvollem Preisgefüge !! nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleines Zimmer aber für einen Kurztrip reicht es


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechter bis gar kein Service am Frühstücksbuffet. Bestellung an der Bar war zwar freundlich, aber wurde falsch ausgeführt. ( Personal der Bar aber freundlich )


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal, schlechter Zimmer Service und schlechte bis gar keine Betreuung am Frühstücksbuffet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hamburg spricht für sich


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness beschränkt sich auf eine Sauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.