- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vom ersten Betreten des Hotels ( immerhin 4 Sterne ) mit einem verschmutzten Eingangsbereich bis zur Begrüßung ( erster Kontakt mit neuem Gast ) mit einem ´Hi´ war der erste Eindruck schon einmal getrübt. Jedoch ging es über unfreundliches Personal und schlechten Zimmerservice ( nur eine Betthälfte wurde gemacht, leere Gläser blieben genauso liegen wie schmutzige Handtücher ) weiter über einen nicht vorhandenen Service beim Frühstück ( etliche Gäste mussten sich, es war Sonntag, selbst um das schmutzige Geschirr des Gastes vorher kümmern und ein unzureichend nachgefülltes Buffet ) bis hin zur Bezahlung wo nicht einmal nach der Zufriedenheit gefragt wird. Auf Grund dessen kann ich dieses Hotel mit einer 4 Sterne Kennzeichnung und einem anspruchsvollem Preisgefüge !! nicht empfehlen.
Kleines Zimmer aber für einen Kurztrip reicht es
Schlechter bis gar kein Service am Frühstücksbuffet. Bestellung an der Bar war zwar freundlich, aber wurde falsch ausgeführt. ( Personal der Bar aber freundlich )
Unfreundliches Personal, schlechter Zimmer Service und schlechte bis gar keine Betreuung am Frühstücksbuffet
Hamburg spricht für sich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness beschränkt sich auf eine Sauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Tom Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.