Das Gebäude, die Teppiche usw. sind sehr "in die Jahre gekommen" und das merkt man auch. Der Aufzug hatte ständig Fehler. In den Fluren roch es muffig. Fast alles machte einen abgewohnten Eindruck. Wer abends außerhalb etwas essen möchte findet nur wenig (die Gastronomie hat meist nur mittags geöffnet) und rund um das Hotel sind viele dunkle Gassen und Ecken, Baustellen etc.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Mobiliar schien recht neu zu sein. Aber überall setzte sich der muffige Geruch aus den Fluren fort. Die Matratze war viel zu weich. Das Bad war gut ausgestattet, aber die Duschkabine war viel zu eng.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Es gibt zwei Restaurants (eines im EG, das aber wg. Renovierung geschlossen war) und eines im 1. Stock (das ist wohl hauptsächlich für Frühstück gedacht). Die Karte war (zu) klein und die Preise fand ich unangemessen hoch. Die Qualität beim Abendessen und Frühstück war in Ordnung, aber nicht berauschend.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr zuvorkommend und freundlich. Fragen wurden kompetent beantwortet.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplatz ist direkt am Haus. In ca. 200m sind Bushaltestellen. Bis zur Bahn läuft man ca. 1 km.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 133 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, allen Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten. Ihre Anmerkungen geben uns wertvolle Einblicke, wie wir den Aufenthalt in unserem Haus für unsere Gäste ideal gestalten können. Wir hoffen, Sie hatten dennoch erholsame Momente und würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Leonardo Hotel Hamburg City Nord