Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir waren einfach nur enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider würden wir das hotel nicht weiter empfehlen und auch kein zweites mal herkommen. Sauberkeit lässt echt zu wünschen übrig. Matte für die Badewanne vergilbt so das man diese nicht mehr nutzen möchte.. Lampen voller Staub sowie Heizung im Bad.. Spiegel wurden nicht ordentlich geputzt..Beim Bett rahmen waren irgendwelche weißen Flecken drauf.. klimaanlage leider Fehlanzeige außer unten im Foyer.. Zimmer waren so was von heiß das man beim fertig machen weg gelaufen ist wir haben dann die Zimmertür aufgemacht und alle Fenster damit etwas Luft rein kommt..Als wir nach einem Ventilator fragten weil wir einen im anderen Zimmer gesehen haben hieß es auch nur sie hätten keine Ventilatoren mehr.. Also hießen nachts schwitzen vorprogrammiert. Man war einfach froh wenn man bei diesen Temperaturen nicht im Hotelzimmer sein musste!!!! Personal war sehr freundlich aber kamen teilweise sehr verunsichert rüber. Wir hatten das als musical Reise gebucht die Aufklärung war leider sehr schlecht z. B was den shuttle anging musste man alles selber erfragen einchecken war erst ab 15 Uhr möglich und um 17 Uhr mussten wir los zum shuttle da wir nicht wussten das mehrere fahren und es hieß 18 Uhr war leider nicht wirklich zeit nochmal runter zu kommen um sich dann inruhe fertig zu machen geschweige denn den Cocktail und das Menü zuessen.. Das könnten wir dann erst nächsten Tag machen.. Wir sind aufjedenfall sehr enttäuscht gewesen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind relativ klein. Vom Bad will ich gar nicht anfangen für größere Leute nicht geeignet weder die kleine Badewanne noch das Klo was so niedrig ist das ich mit meinen 1.60 das schon unentspannt fand. Kleiderschrank war verstaubt so das wir aus unserem Koffer gelebt haben. Zum Service können wir nicht viel sagen die minibar war komplett leer warum auch immer also hieß es immer runter fahren und an den Automaten gehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war soweit inordnung. Leider kommt einen das Personal größtenteils


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir brauchten zu allen Sehenswürdigkeiten mindestens 30 Minuten mit den öffentlichen was bei dem Wetter absolut kein Spaß gemacht hat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer Bar ein fitnessraum und Sauna gab es nichts unten noch einen kicker.. Sowas wie ein billiardtisch oder Dartscheibe oder sonst was wäre super damit man abends auch mal was im hotel machen kann. Und nicht erst 30 Minuten fahren muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1