Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Fünf Sterne sind hier nicht gerechtfertigt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel erfüllt seinen Zweck zum Übernachten. Alles was darüber hinaus geht, ist hier nicht vorhanden. Die mittlerweile restaurierte Sauna kostet extra (4,50 € p.P.). Keine Minibar im Zimmer, Fenster können a.G. des Lärms der BAB nicht geöffnet werden; Klimaanlage im Zimmer nicht vorhanden (dafür ein Ventilator). Wir haben es zweckmäßig gesehen, würden aber nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig eingerichtet. Jedoch fehlt es an einigem, damit wir vier Sterne auch gerecht finden würden. Es fehlt die Minibar. Man findet dafür auf dem Flur einen Automaten mit Getränken und Snacks. Ein Balkon oder Terrasse gab es leider nicht. Die Fenster kann man nur kurz öffnen, ansonsten wird man vom Krach erschlagen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war überdurchschnittlich gut; mehr als wir erwarteten, als wir den Rest des Hotels sahen. Den Rest der Gastro benutzten wir nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich empfangen, jedoch war das weibliche Personal eher Unkompetent. Der weibliche Lehrling hat sehr freundlich reagiert. Am Abend an der Bar war Freundlichkeit zwar groß, jedoch war das Personal nicht an Umsatz interessiert. Es wurde nicht nachgefragt, ob noch Wünsche sind .....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Autobahn. Somit sind mit dem Auto viele Ziele schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, lieber Carsten, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre ausführliche Bewertung. Die Meinung unserer Gäste interessiert uns sehr. Eine Minibar gehört in unserem Hause nicht zur Standardausstattung, stehen aber jedem Gast gern auf Anfrage zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich mit Wünschen an unsere Mitarbeiter von der Rezeption. Wir werden Ihre Anmerkungen zu unseren Kollegen mit den einzelnen Teams besprechen. Da wir leider nicht wissen, wann Sie genau in unserem Hause waren, besprechen wir es mit den gesamten Teams. Natürlich schreiben auch wir Freundlichkeit sehr groß. Für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause, empfehlen wir Ihnen ein Zimmer der Komfort Plus Kategorie zu buchen. Diese Zimmer liegen auf der Autobahn abgewandten Seite. Es würde uns freuen, wenn Sie sich doch noch einmal dazu entschließen sollten unser Haus zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Natascha Seba - Direktionsassistentin