Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauber und nettes Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schönes Hotel, direkt an der A 1 gelesen. Vom Hotel aus fährt ein Bus zur S-Bahn Haltestelle so das man sein Auto gut stehen lassen kann. Ca. 20 Fahrminuten zum HBF und vom HBF ca. 10 Minuten mit der S-Bahn zu den Landungsbrücken. Der Eingang des Hotels sowie die Bar und das Restaurant sind sehr einladent und ordentlich. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet gutes Essen in Kombination zu gutem Service für einen fairen Preis. Auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen. Unser Zimmer ist sehr sauber, aber leider etwas in die Jahre gekommen. Zusammenfassend würde ich sagen, dass ich dieses Hotel für einen erneuten Hamburg Besuch wieder wählen würde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Hause eine angenehme Zeit verbracht haben und dass Sie in unserem Restaurant alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben. Ihrem Feedback entnehmen wir, dass Sie unsere Zimmer als "etwas in die Jahre gekommen" empfunden haben. Bitte gestatten Sie mir hierzu einen Hinweis in eigener Sache: Seit dem Jahr 2014 modernisieren und renovieren wir unser Haus sukzessive. Zuletzt, vor erst einer Woche, statteten wir unser Restaurant und den Frühstücksbereich mit neuen Fußbodenbelägen aus. Das Restaurant erhielt zudem noch eine neue Bestuhlung. In unseren Bädern istallierten wir in diesem Frühjahr gläserne Duschabtrennungen. Weitere Maßnahmen sind bereits in Planung. Sicher haben Sie Verständnis, dass wir aus logistischen und buchungsrelevanten Gründen nicht alle Bereiche des Hauses zeitgleich erneuern können. Besonders gefreut haben wir uns über Ihre lobenden Worte bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die wir gern weiterleiten. Sehr gern begrüßen die Mitarbeiter des Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn Sie bald wieder in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Carola Petersen-Mund Direktionsassistentin