Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sauna war leider nicht nutzbar; kein Preisnachlass
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir gebucht hatten, war bekannt, dass die Sauna bis Ende November renoviert wird. Wir waren nun über Silvester dort und sie befand sich leider immer noch in der Renovierung. Einen Preisnachlass gab es allerdings nicht. Angeblich wäre es bei unserer Buchung bereits im Preis berücksichtigt worden. Wenn dort schon feststand, dass die Sauna noch nicht einsatzbereit ist, hätte die Info bei Holidaycheck angepasst werden müssen. Wir hatten das Hotel ja auch u.a. wegen der Sauna gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • das erste 4 Sterne Hotel, welches ich bisher gesehen habe, ohne Kühlschrank. Der Wasserkocher war von innen sehr dreckig. Ansonsten O.K.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 15€ Frühstück habe ich wenigstens frischere Brötchen erwartet. Das kleine Silvesterbüfett für 19,50€ war leider auch überhaupt nicht gut. Wir hätten besser wie andere Leute im Hotel eine Pizza bestellen sollen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel befindet sich direkt an der Autobahn. Der Bus nach Wilhelmsburg fährt nur 1x die Stunde und nur bis ca. 21 Uhr. 40 Min Fußweg nach Wilhelmsburg. Von dort aus kommt man ca. Alle 5 Min mit der S-Bahn in die City


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt ein Fitnessstudio im Hotel, allerdings haben wir das nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Leider kann es bei Umbauten oder Renovierungen immer zu Verzögerungen oder unerwarteten Mängeln mit Verspätungen kommen. Hier sind leider auch wir nicht vor geschützt. Unsere Lage ist für viele unserer Gäste ein großer Pluspunkt, da man uns sehr einfach und schnell erreicht. Schade, dass Sie Ihnen nicht zugesagt hat. Jeder unserer Gäste hat die Möglichkeit einen kleinen Kühlschrank auf sein Zimmer zu bekommen, diese Information finden Sie auch in den „roten Gästemappen“ auf jedem Zimmer. Geben Sie beim Ihrem nächsten Besuch gern an der Rezeption bescheid. Es freut uns, wenn Sie unserem Hause noch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg André Bonitz – Operation Manager