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Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer sich ärgern möchte bucht hier.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wofür das Hotel 4 Sterne erhalten hat, ist mir völlig rätselhaft. Das Niveau entspricht eher 2 Sterne. Unfreundliches, mürrisches Personal. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Frühstück ist eher unterdurchschnittlich mit minderwerigen Produkten vom Discounter. Wenn der Frühstücksraum voll ist, reicht das mürrische, unfreundliche und überforderte - wahrscheinlich auch ungelernte - Personal nicht aus. Das benutzte Geschirr wird nicht abgeräumt. Die Einrichtung des Zimmers - insbesondere des Bades - ist dringend renovierungsbedürftig. Beim Abendessen wurde uns verdorbener Lachs serviert. Das als Ersatz bestellte Schnitzel kam aus der Friteuse und schmeckte nach altem, ranzigen Fett. Die Bratkartoffeln verdienten diesen Namen nicht. Mieseste Kantinenqualität mit Risiko für die körperliche Unversehrtheit.


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt unmittelbar stark hörbar und unübersehbar an der BAB und einer Auffahrtstraße zur BAB,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihre offenen Worte bei „Holidaycheck.de“. Eine Konstruktive Kritik ist uns sehr willkommen, denn sie hilft uns, unsere Schwachpunkte zu erkennen und abzustellen. Unser Ziel ist es, Sie als Gast zufrieden zu stellen. Wir arbeiten bei uns im Haus mit geschulten und ausgebildeten Mitarbeitern, unter anderem fangen jährlich im August und September neue Auszubildende an, diese lernen und stehen noch am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn. Wir bedauern sehr, dass wir mit der Qualität der Speisen zum Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihren Hinweis haben wir umgehend an die Küchenleitung weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass wir nur frische und qualitativ hochwertige Speisen verarbeiten. Abschließend können wir uns bei Ihnen nur entschuldigen und bedauern sehr, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, persönlich über Ihre angesprochenen Punkte zu sprechen. Sicher hätten wir eine Möglichkeit gefunden, dass Sie mit einem bessern Eindruck unser Haus verlassen hätten. Das Team des Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn wäre Ihnen sehr verbunden, Sie bei einem weiteren Besuch doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tina Appel Operation Manager