- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4* Hotel heisst nicht immer gut! Auffällig unfreundliches Personal und Mängel bei der Sauberkeit. Ich war beruflich da und würde privat hier nicht übrrnachten!
Soweit i.O. Zimmer zur Autobahn - sehr laut wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte. Sauberkeit.... Haare in der Duschwand, nicht meine und die Fugen teilweise mit dunklen Flecken. Ich konnte die ohne Mühe mit dem Finger entfernen - warum aber die Angestellten nicht?
Frühstück gut. Mittagessen i.O. und Abendessen wieder gut!
Sehr unfreundlicher und 'patziger' Empfang. Guten morgen, meine Name ist... von der Firma ... Antwort: Guten morgen! Und was wollen sie jetzt von mir? No-Go Die Barangestellten wirkten abends ALLE genervt und unfreundlich - schade eigentlich! Viel zu wenig Personal zu den Essenszeiten - Teller wurden teilweise selbst weggestellt. Es gab aber auch freundliche Mitarbeiter, wenn diese auch Ausnahmen waren.
Ausserhalb Hamburgs mit nettem Autobahnlärm!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Tischtennisplatte im UG - gute Idee! Sauna auch vorhanden. Morgens um 8, obwohl die Sauna noch geschlossen war, lag in einigen Schränken der Umkleide Müll und sonstiges (1× benutzte Handtücher, in einem weiteren Schrank Ohrstäbchen und Taschentücher.... unmöglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard unseres Hauses ist und wir täglich an uns arbeiten damit so etwas nicht passieren kann. Sauberkeit und Freundlichkeit ist eins der wichtigsten Dinge für ein Hotel, daher werden wir Ihr Feedback genau auswerten und mit den entsprechenden Kollegen an einer schnellen Lösung arbeiten. Auch im Housekeeping werden wir erneute Kurztrainings und Schulungen durchführen. Wir freuen uns, dass Sie uns so konstruktiv bewertet haben und auch einige positive Punkte aufgeführt haben, dafür vielen Dank. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Tina Appel Operation Manager