Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Auch für länger gerne wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr ruhig am Wildgehege. Die Zimmer haben Blakon und auf wunsch haben wir ein Zimmer mit Einzelbetten erhalten. Stühle waren auf dem Balkon nicht vorhanden, Die Innenstadt von Hannover ist schnell mit dem Auto erreichbar. Essen kann man im Hotel sehr gut und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Badezimmer könnten mal eine neue Verfungung gebrauchen. da sich in den Ecken schon Schwarzschimmel befindet. Der Wellnesbereich ist nicht sehr groß, aber eine für mein befinden große Auswahl an Sportgeräten ist vorhanden. Wir haben es aus Zeitmangel leider nicht mehr genutzt, aber das Personal hat uns zuvor sehr freundlich beraten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Mühe, die Sie sich dafür gemacht haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie vorgefunden haben. Wir haben Ihr Anliegen bereits an den betroffenen Abteilungen weiter gegeben und die Probleme behoben. Wir freuen uns Sie bald wieder im Leonardo Hotel Hannover willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Federico Palazzesi Front Office Manager