Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
ein toller Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach einer stressfreien Anreise, kamen wir gegen 12:00 Uhr am Hotel an. Wir waren überrascht, das wir das Zimmer schon beziehen konnten. Sehr nettes Personal an der Rezeption. Auf Nachfrage nach dem Parkplatz, wurden gleich 6€ für 24 Stunden fällig. Das Zimmer war in der 2. Etage über dem Eingang und bei diesen Temperaturen Gott sei Dank mit Klimaanlage ausgestattet. Kleines sauberes Bad, mit Duschaccessoires, kuschligen Handtüchern, das Zimmer mit Balkon, Schreibtisch, Kühlschrank und ganz bequemen Betten. Hier kann man sich wohlfühlen. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Leider waren wir da etwas enttäuscht. Es gab alles, was zum guten Frühstück gehört, sogar Torte, aber die warme Strecke ( Nürnberger Würstchen, Wiener, Rührei und gekochte Eier)~alles kalt. Auf Nachfrage, gab es nur ein Schulterzucken. Ansonsten war das Personal auch hier sehr freundlich. Wenn wir einmal wieder in Hannover Urlaub machen, ist das unsere erste Wahl für Übernachtungen. Wir sagen Danke aus Leipzig an das gesamte Team.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Sie haben die Möglichkeit neben unseren Hotelparkplatz der 6€ kostet, auch den kostenlosen öffentlichen Parkplatz direkt gegebnüber zu nutzen, Sie brauchen hier für nur eine Parkscheibe. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits in den Genuss unserer neuen Klimaanlage gekommen sind. Wir entschuldigen uns für die Kalten Speisen am Frühstücksbuffet und werden aufjedenfall Rücksprache mit unsere Küche halten um in Erfahrung zu bringen, wie es dazu gekommen ist. Das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover würde sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Noah Schulze Guest Relations Leonardo Hotel Hannover