- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten anlässlich einer Feier im Hotel frühzeitig gebucht, um in der Nähe der Feier das Zimmer zu bekommen. Schließlich machten wir darauf aufmerksam, dass wir über das Babyfon für unsere Kinder "erreichbar" sein müssen. Das und ein Kinderbett wurde uns telefonisch bei der Buchung zugesichert, aber nicht eingehalten. Kein Babybett - Unterbringung am anderen Ende des Hotels. Hätten wir das gewusst, hätten wir die Teilnahme an der Feier abgesagt und uns einen Haufen Aufwände und Kosten erspart, denn wir mussten zu Kleinkind-Zeiten die Feier verlassen. Auf meine schrriftliche Beschwerde habe ich nach >3 Wochen nicht einmal eine Antwort erhalten. NIE WIEDER QUEENS HOTEL! PS: Beim Auschecken erfuhren wir, dass Räume in der Nähe der Feier zur Verfügung standen. Hat der Kollege am Abend wohl nicht erkannt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |