- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage, nah zur Autobahn, ruhig gelegen am Tierpark. Hotel selbst eher abgewohnt und alt. Hunde sind erlaubt, was für uns wichtig ist. Wir haben auf der Durchreise eine Nacht dort verbracht. Es war okay, würde es aber nicht wieder buchen.
Das Zimmer war sehr in die Jahre gekommen. Die Heizung im Bad war rostig, da möchte man sein Handtuch nicht aufhängen. Eine Vorrichtung für einen Kosmetikspiegel war vorhanden allerdings fehlte der Spiegel. Unser Zimmer war mit Teppichboden was ich generell nicht sehr angenehm finde, aber erst recht nicht mit Hund. Es standen sowohl bei der Wasserflasche im Zimmer als auch im Bad Einweg Kaffee to go Becher. Schon allein aus ökologischer Sicht ein no-go. Aber auch generell nicht gerade schön wenn man im Hotelzimmer aus dem Pappbecher trinken muss. Einer der Becher war bereits benutzt. Die Minibar war nicht aufgefüllt. Es gab einen Getränke- und Snackautomaten auf dem Hotelflur. Dieser nimmt aber nur passendes Bargeld - keine Karte. Möchte man noch ein Glas Wein trinken bleiben dafür allerdings auch nur die Pappbecher auf dem Zimmer.
Siehe Rubrik Zimmer - Minibar leer, Getränkeautomat auf dem Flur. Frühstück haben wir nicht genutzt.
Check In und Out war problemlos. Personal sehr freundlich. Als wir Abends eincheckten, lief eine Mitarbeiterin ohne Maske herum. Es war zwar spät und niemand sonst im Foyer, wenn aber Gäste kommen sollte es doch möglich sein eine Maske aufzusetzen.
Sehr nahe zur Autobahn weshalb wir es auf der Durchreise gebucht haben. Das Hotel liegt schön ruhig am Rande des Tierparks.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Ihre Bewertung hilft uns dabei, uns stets zu verbessern. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich persönlich kontaktieren und mir die Chance geben, mich noch einmal im Namen des Hotels bei Ihnen persönlich zu entschuldigen: buenyamin.karakeben@leonardo-hotels.com. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Viele Grüße vom Tiergarten B. Karakeben Front Office Manager Leonardo Hannover