Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht ok
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hallo, wir waren eine Nacht im Leonardo.... Ich glaube es war früher mal ein Queens-Hotel und man sieht es ist nicht das jüngste, vieles wurde renoviert. Positiv: Die Freundlichkeit vom Personal, echt sehr super. Das Hotel ist auch richtig schön gelegen und wir hatten ein Zimmer mit Balkon direkt am Waldrand. Es war auch alles sauber! Was garnicht geht war der Kafee, boah iss mir der auf den Magen geschlagen., bin da aber auch etwas emfindlich. Der Fernsehempfang war sehr schlecht, über die Hälfte der Programme hatte Empfangsprobleme. Im Zimmer ist eine leere Minibar und auf dem Gang steht ein Automat, seltsam. An dem hoteleigenen Parkplatz mit kleinem Parkhaus merkt mal das Alter, mit nem mittelgrossen SUV muss man schon vorsichtig rangieren da eng. Fazit? Wirklich ok, beim nächsten Mal probier ich was anderes aus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Leonardo Hotel Hannover. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Ihren Lob haben wir gerne an die Mitarbeiter weiter geleitet. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, waren Sie nicht ganz zufrieden. Hierfür bitten wir Sie, uns direkt zu kontaktieren, damit wir entsprechend reagieren können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Sevtap Manti Shift Leader Leonardo Hotel Hannover