Alle Bewertungen anzeigen
Perdita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für Kurztrip
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei unserem Besuch im "Winterzoo" Hannover haben wir das 1.Mal in diesem Hotel übernachtet. Lage etwas außerhalb,aber das Zentrum oder Zoo sind ganz unkompliziert mit der Strassenbahn zu erreichen. Sehr freundliches,kompetentes Personal beim Check-in . Zimmer + Bad waren groß genug , sauber und ordentlich..Minimales Manko: Duschvorhang in der Badewanne! Schön,daß es im Zimmer die Möglichkeit gibt,sich Kaffee oder Tee selbst zuzubereiten. Frühstücksauswahl sehr vielfältig , von allem ausreichend und nett angerichtet .Prima die Zeiten:6.30 - 10.30 ,da mussten wir uns morgens mal nicht hetzen..Allerdings ist Samstags um 10 Uhr schon ziemlich viel los und die Sitzplätze werden knapp .Aber das Personal hatte alles gut im Blick und war sehr hilfreich. Restaurantpreise sind leicht überteuert,aber geschmacklich gut. Auf jeden Fall ist dieses Hotel weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Perdita
    Alter:56-60
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Hannover und für die schöne Bewertung, die Sie hinterlassen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob haben wir gern an unseren Mitarbeitern weiter gegeben. Im nächsten Jahr werden wir viele Erneuerungen vornehmen. Unter anderem werden wir die Duschvrohänge ersetzen. Unser gesamtes Team wünscht Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit freundlichen Grüßen Federico Palazzesi Front Office Manager