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Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, teilweise unfreundliches Personal!!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel verfügt über ein gutes Restaurant, das Buffet-Essen ist zu empfehlen. Leider ist das Personal im Restaurant und im Empfang teilweise sehr unfreundlich. Die Betonung liegt hier auf teilweise. Eine Mitarbeiterschulung im Punkte Freundlichkeit wäre angebracht. Im Sommer würde ich das Hotel nicht empfehlen, da es keine Klimaanlage in den Zimmern gibt. Es war warm/heiß im Hotelzimmer und im Bad. Dies war sehr unangenehm. Ansonsten liegt das Hotel ruhig gelegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid, wenn Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllt wurden. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir haben Ihre Kritik bereits weiter gegeben um unsere Mitarbeiter auf Ihre Anregungen zu sensibilisieren. Gern laden wir Sie ein, erneut in unserem Hause zu buchen, um Sie davon zu überzeugen, dass Ihre Erfahrung nicht unserem Standard entspricht. Mit freundlichen Grüßen Federico Palazzesi Front Office Manager