- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel verfügt über ein gutes Restaurant, das Buffet-Essen ist zu empfehlen. Leider ist das Personal im Restaurant und im Empfang teilweise sehr unfreundlich. Die Betonung liegt hier auf teilweise. Eine Mitarbeiterschulung im Punkte Freundlichkeit wäre angebracht. Im Sommer würde ich das Hotel nicht empfehlen, da es keine Klimaanlage in den Zimmern gibt. Es war warm/heiß im Hotelzimmer und im Bad. Dies war sehr unangenehm. Ansonsten liegt das Hotel ruhig gelegen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid, wenn Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllt wurden. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir haben Ihre Kritik bereits weiter gegeben um unsere Mitarbeiter auf Ihre Anregungen zu sensibilisieren. Gern laden wir Sie ein, erneut in unserem Hause zu buchen, um Sie davon zu überzeugen, dass Ihre Erfahrung nicht unserem Standard entspricht. Mit freundlichen Grüßen Federico Palazzesi Front Office Manager