Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4 Sterne Standard. sehr schlechter Service!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sieht das Hotel nicht so aus wie im Internet an gegeben. Bin enttäuscht und traurig. Hatte mit meiner Freundin ein Tisch im Restaurant für Freitag Abend zu 19.00uhr bestellt. Essen kam erst 20.00uhr. Hätte es sein lassen sollen. Das Fleisch War kalt und zäh. Meine Nachspeise kalt und ungenießbar. Durch einen Zufall hatte ich den Direktor des Hotels getroffen und Ihm alles erzählt. Samstag dann wurde unser Frühstück nicht ins Zimmer geliefert ob wohl es Freitag bereits bei der Ankunft um 15.00uhr bestellt wurde. Sonntag wurde vieles von dem Frühstück vergessen. Ging dann selber runter um nach den fehlenden Sachen zu fragen. Als Antwort bekam ich dann vom Koch das er keine Zeit dafür hat und wer anderes fühlte sich dafür nicht zuständig. werde mit dem Direktor ein Termin aus machen um zu fragen wo die ganzen Probleme liegen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Gerichten nicht zufrieden waren. Wir warden Ihre Kritik umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, D. Knappert, General Manager