Alle Bewertungen anzeigen
Veit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Leichte Verbesserung nach Renovierung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Letzten Monat haben meine Partnerin und ich dieses Hotel erneut aufgesucht. Das Hotel ist jetzt vollständig renoviert. Das Personal ist genauso überheblich wie eh und je. Es hat sich nicht hier nichts getan. Die Dame an der Rezeption kann sich keine zwei Sachen auf einmal merken. Bei den Zimmer wurden die Gardinen professioneller weise unten zu kurz abgeschnitten. So tritt Tageslicht unter Gardine hindurch und sorgt für einen ungewünschten frühen Start in den Tag. Das Publikum, dass Hannover besucht, ist meistens aber nicht so anspruchsvoll. 1-2 Nächste hält man aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veit
    Alter:36-40
    Bewertungen:114
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre zweite Bewertung die Sie hinterlassen haben und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu sehen, welche Entwicklung das Hotel in Ihren Augen gehabt hat, wenn wir Ihre erste Bewertung vergleichen. Wir erwarten Sie jederzeit gern wieder um Sie davon zu überzeugen, dass wir eine volle Punktzahl verdient haben. Mit freundlichen Grüßen Federico Palazzesi Front Office Manager