- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Letzten Monat haben meine Partnerin und ich dieses Hotel erneut aufgesucht. Das Hotel ist jetzt vollständig renoviert. Das Personal ist genauso überheblich wie eh und je. Es hat sich nicht hier nichts getan. Die Dame an der Rezeption kann sich keine zwei Sachen auf einmal merken. Bei den Zimmer wurden die Gardinen professioneller weise unten zu kurz abgeschnitten. So tritt Tageslicht unter Gardine hindurch und sorgt für einen ungewünschten frühen Start in den Tag. Das Publikum, dass Hannover besucht, ist meistens aber nicht so anspruchsvoll. 1-2 Nächste hält man aus.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 114 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre zweite Bewertung die Sie hinterlassen haben und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu sehen, welche Entwicklung das Hotel in Ihren Augen gehabt hat, wenn wir Ihre erste Bewertung vergleichen. Wir erwarten Sie jederzeit gern wieder um Sie davon zu überzeugen, dass wir eine volle Punktzahl verdient haben. Mit freundlichen Grüßen Federico Palazzesi Front Office Manager