Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr freundliches Personal aber schlechte Zimmer
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind eher für ältere Menschen Mit Wasserkocher und Hosenbuegelgeraet ausgestattet Mit Reklamationen geht das Personal sehr freundlich und kompetent um. Beim Essen gibt es wenig vegetarische Speisen. Ansonsten das Personal allgemein ist sehr sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für das von Ihnen hinterlassene Feedback sehr bedanken. Wie wir aus Ihrer Bewertung erlesen konnten, waren Sie nicht vollkommen mit unseren Zimmern zufrieden. Im Sommer 2014 haben wir 70 Zimmer neu renoviert. Gern laden wir Sie herzlich ein, bei Ihrer nächsten Buchung, uns auf die renovierten Zimmer anzusprechen. Je nach Anfrage und Verfügbarkeit, reservieren wir Ihnen gern eines der neuen Zimmer. Wir haben Ihren Lob gern weiter gegeben. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Leonardo Hotel Hannover begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Federico Palazzesi Front Office Manager