- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind eher für ältere Menschen Mit Wasserkocher und Hosenbuegelgeraet ausgestattet Mit Reklamationen geht das Personal sehr freundlich und kompetent um. Beim Essen gibt es wenig vegetarische Speisen. Ansonsten das Personal allgemein ist sehr sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für das von Ihnen hinterlassene Feedback sehr bedanken. Wie wir aus Ihrer Bewertung erlesen konnten, waren Sie nicht vollkommen mit unseren Zimmern zufrieden. Im Sommer 2014 haben wir 70 Zimmer neu renoviert. Gern laden wir Sie herzlich ein, bei Ihrer nächsten Buchung, uns auf die renovierten Zimmer anzusprechen. Je nach Anfrage und Verfügbarkeit, reservieren wir Ihnen gern eines der neuen Zimmer. Wir haben Ihren Lob gern weiter gegeben. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Leonardo Hotel Hannover begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Federico Palazzesi Front Office Manager