das Hotel liegt in einem Industriegebiet hinter einer Tankstelle. diese Tankstelle ist die einzige Möglichkeit zur Nahversorgung außerhalb des Hotels in 500 Meter Entfernung, wobei es zwei Restaurants in Fußweite gibt, aber eben kein Kiosk/Supermarkt. eine Bushaltestelle ist direkt am Hotel, wird aber nur wenig angefahren. eine besser angebundene Haltestelle ist etwa 350 Meter entfernt. Das Hotel bietet recht teure Parkplätze an, aber man kann in Nebenstraßen auch kostenlos parken. Fahrzeit zur Altstadt mit dem Bus knapp 30 Minuten. das Hotel ist ein recht altes Gebäude, was man an verschiedenen Stellen merkt, aber alles ist einwandfrei in Ordnung. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren durchweg außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist eher etwas altbacken und ein bisschen abgenutzt, aber alles funktioniert einwandfrei, auch das WLAN. Das Bett ist gut, im Zimmer standen zwei Sesel mit einem kleinen Tisch und ein Schreibtisch mit Stuhl. Eine Minibar zum selbst befüllen war ebenfalls vorhanden, im Hotel stehen zur Versorgung Automaten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Stefan, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Heidelberg genossen haben und unseren Service sowie den Komfort Ihres Zimmers schätzen. Es freut uns besonders, dass Sie unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit fanden. Wir notieren Ihre Anmerkungen bezüglich der Lage des Hotels und der Parkmöglichkeiten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, damit wir unsere Dienstleistungen ständig verbessern können. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonardo Hotel Heidelberg