Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht in Ordnung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unorganisiert! Es könnte doch so ein nettes Stadthotel sein! Lage auch ganz gut. Für eine Nacht aber völlig in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in der 11. Etage und hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Die Zimmer waren in Ordnung. Wir hörten am nächsten Tag das diese Etage noch nicht renoviert worden ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksraum total überfüllt....ein Raum war halb abgesperrt. Wir warteten bis wir einen Tisch bekamen. Ums Buffet sehr eng. Schleppend wurde nachgefüllt. Ob niemand wusste wieviele Menschen zu Pfingsten dort wohnten und Frühstück reserviert hatten? Meine Empfehlung: in einem schönen Cafe in der Stadt frühstücken! Beim auschecken wurden uns dann die Parkgebühren erlassen. Personal freundlich und bemüht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist bemüht, ist jedoch total unkoordiniert. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Also Doppelzimmer mit Zustellbett oder Schlafcouch für unsere Tochter. Zuerst bekamen wir eine Karte für ein Zimmer in der 2. Etage. Es gab dort keine Schlafmöglichkeit für eine dritte Person. Wieder unten am Empfang, bekamen wir eine Zimmerkarte für die 6. Etage. Wieder nur ein Doppelbett. Wieder runter. Wieder hoch, jetzt 11. Stock. Wir bekamen 2 Zimmer gegenüber. Kulanterweise auch ein Kaltgetränk an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Min. zu Fuß von der Altstadt entfernt. Hotel selbst liegt eher in einem Multikultistadtteil mit Barbershops und anderen Läden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Bemühungen unseres Personals zu schätzen wussten. Es tut uns jedoch leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Erfahrungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns dabei helfen, unseren Service zu verbessern und eine angenehmere Erfahrung für unsere Gäste zu schaffen. Wir streben danach, jedem Gast einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es freut uns, dass Sie die Kulanz unseres Personals schätzen und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Heidelberg City Center