Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
NIE WIEDER!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viele Dinge in diesem Hotel laufen schlecht. Beschwerden werden unprofessionell behandelt (der Gast liegt mit seinen Beschwerden falsch und das Hotel hat immer Recht). Wo gibt es denn so was, dass man beim check-in schon zahlen muss? Kundenservice sucht man vergeblich. NIE WIEDER!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bodo, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungne nicht entsprochen haben. Dies ist ein reguläres vorgehen, da es leider immer wieder walk outs gibt, die Ihre Rechnungen nicht bezahlen. Schade, dass Sie in diesem Fall nicht bei der Wahrheit bleiben denn wie bereits auf anderen Portal beantwortet, gab es mehrere Mitarbeiter vor Ort, welche etwas anderes bezeugen konnten. Wir behandeln immer alles eher zum Vorteil des Gastes als andersrum, jedoch bei mehreren anderen Aussagen, ist dies in diesem Fall leider nicht möglich gewesen. Viele Grüße Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf