- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Viele Dinge in diesem Hotel laufen schlecht. Beschwerden werden unprofessionell behandelt (der Gast liegt mit seinen Beschwerden falsch und das Hotel hat immer Recht). Wo gibt es denn so was, dass man beim check-in schon zahlen muss? Kundenservice sucht man vergeblich. NIE WIEDER!!!!
siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Bodo, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungne nicht entsprochen haben. Dies ist ein reguläres vorgehen, da es leider immer wieder walk outs gibt, die Ihre Rechnungen nicht bezahlen. Schade, dass Sie in diesem Fall nicht bei der Wahrheit bleiben denn wie bereits auf anderen Portal beantwortet, gab es mehrere Mitarbeiter vor Ort, welche etwas anderes bezeugen konnten. Wir behandeln immer alles eher zum Vorteil des Gastes als andersrum, jedoch bei mehreren anderen Aussagen, ist dies in diesem Fall leider nicht möglich gewesen. Viele Grüße Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf