Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina
Verreist als Familie • Juli 2024
Hotel zu empfehlen !!!
5,1 / 6

Allgemein

An sich können wir das Hotel sehr weiterempfehlen und haben gut dort geschlafen,auch das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen. Was leider nicht so schön war,ist der Shuttleservice. Wir sind mitten in der Nacht mit unseren 2 Kindern gelandet und hatten leider über eine Stunde auf den Shuttleservice gewartet, bis es dann nach mehreren Telefonaten hieß, wir sollten uns ein Taxi nehmen auf Kosten des Hotels. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und nett,dennoch ist sowas mitten in der Nacht mit 2 Kindern sehr anstrengend. Wir empfehlen das Hotel dennoch weiter, da alles andere gepasst hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer waren ausreichend groß und sehr sauber. Haben sehr gut geschlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und vielen frischen Produkten. Für jeden etwas dabei. Kaffeegetränke sehr lecker


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ina, es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben und besonders unser Frühstücksbuffet sowie die Sauberkeit und Größe der Zimmer hervorheben. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Shuttleservice erlebt haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Leider hatten wir in der Nacht Ihrer Anreise ein Problem mit unserem Shuttlebus, dieser war nicht funktionstüchtig und wir mussten kurzfristig unsere Gäste bitten, ein Taxi vom Flughafen zum Hotel zu nehmen. Selbstverständlich haben wir die Taxikosten hierfür übernommen. Das dieser Umstand, mitten in der Nacht und mit kleinen Kindern sehr unangenehm für Sie war, tut uns aufrichtig leid. Ihre positive Rückmeldung bezüglich unserer Mitarbeiter schätzen wir sehr. Es bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen stets mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft begegnen. Wir freuen uns, dass Sie trotz der genannten Schwierigkeiten unser Hotel weiterempfehlen würden und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Köln-Bonn Airport Team