Ich bin mit meiner Frau für eine Übernachtung angereist und wir hatten früh in der Nacht ein shuttle gebucht. Als wir zur reservierten Zeit mit unseren Koffern in die Rezeption kamen hieß es der shuttlefahrer wäre draußen vor dem Eingang. Dort waren 2 Männer heftig in eine Diskussion in lauter ausländischer (arabischer?) Sprache vertieft. Ich habe dann beide angesprochen wer den der shuttlefahrer sei. Ein Hagener Mann mit Brille blaffte mich scharf an und meinte, er sei es und wir sollten gefälligst warten bis er mit dem Gespräch fertig sei....Nach einigen Minuten setzte er sich ans Steuer und sagte sehr laut einsteigen jetzt! Wir haben dann selber unsere Koffer eingeladen und sind jinten eingestiegen. Er raste sofort los,so daß wir keine Zeit zum anschnallen hatten. Er fragte auch nicht wo wir hinrichten. Er fluchte die ganze Zeit laut und uns angstmachend auf arabisch(?). Er ließ mich nicht zu Wort kommen...Am terminal 1 bremste er scharf und sagte raus hier. Er blieb sitzen. Wir hatten echt angst vor dem Kerl und waren froh aus dem Auto raus zu sein. Die Koffer konnten wir gerade noch herausnehmen als er weg raste. Unfassbar. Uns schlotterten die Knie und ich war nur froh, daß meine Frau nicht allein im Auto war. Wir reisen sehr viel, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Wir sind nach dem Urlaub dann nicht in köln Ngekommen, sonst hätte ich der Geschäftsleitung meine Meinung dazu gesagt. Nie, nie wieder leonardo airport......wenn i h an diese fahrt denke krieg ich immer noch angst. Gut, das nichts körperliches passiert ist. Unfassbar, wer dort arbeitet.......
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Ihre Schilderungen entsprechen in keiner Weise dem Standard unseres Hotels und dem Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir legen großen Wert auf die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste, und es ist bedauerlich, dass Sie diesen Anspruch in Ihrem Fall nicht erleben konnten. Wir möchten uns entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Bemerkungen ernst nehmen und sie intern weitergeben. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen noch eine Chance geben werden, Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr Leonardo Cologne Airport Team