Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
hat sehr stark nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gefallen · Das das Hotel einen Indoor Pool hat, die freundlichkeit des Personals - teilweise sehr engagiert - , ein guter (wenn auch teurer!! Parkplatz) Nicht gefallen · leider hat das Hotel in der Nach-Corona Zeit an Klasse verloren (meine Beispiele beziehen sich darauf, was bei unserem letzten Aufenthalt noch möglich war - bzw Zustand des Hauses/ Zimmer ) : Restaurant konnte nicht öffen, weil kein Koch anwesend war - krank, und Vertretung ist einfach nicht gekommen (ich dachte immer Leonardo ist eine Kette), die Bar wurde erst gegen Abend geöffnet - als ich gegen 15:00 Uhr ein Bier (Flasche!) bestellen wollte - lange Diskussionen (dürfen wir nicht !!) - vorher - kein Thema, gleichfalls wurden die Gäste um 23:00 gebeten die Terasse / Bar zu verlassen - Feierabend - nicht sehr Gästefreundlich. Die Badezimmertür war so aufgequollen - liess sich nur sehr schwer schliessen. Teilweise wurden die im Zimmer bereitgestellten Kaffeportionen nicht aufgefüllt ... Kleinigkeiten, die jedoch den Gesamteindruck des Hauses LEIDER sehr sehr drücken - und NICHT alles lässt sich mit CORONA oder Personalmangel entschuldigen !! weniger Service mit gleichen Preisen - geht, m.E., gar nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Badezimmertür war so aufgequollen - liess sich nur sehr schwer schliessen. Teilweise wurden die im Zimmer bereitgestellten Kaffeportionen nicht aufgefüllt ... Kleinigkeiten, die jedoch den Gesamteindruck des Hauses LEIDER sehr sehr drücken - und NICHT alles lässt sich mit CORONA oder Personalmangel entschuldigen !!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant konnte nicht öffen, weil kein Koch anwesend war - krank, und Vertretung ist einfach nicht gekommen (ich dachte immer Leonardo ist eine Kette), die Bar wurde erst gegen Abend geöffnet - als ich gegen 15:00 Uhr ein Bier (Flasche!) bestellen wollte - lange Diskussionen (dürfen wir nicht !!)


    Service
  • Eher schlecht
  • leider hat das Hotel in der Nach-Corona Zeit an Klasse verloren (meine Beispiele beziehen sich darauf, was bei unserem letzten Aufenthalt noch möglich war - bzw Zustand des Hauses/ Zimmer ) : Restaurant konnte nicht öffen, weil kein Koch anwesend war - krank, und Vertretung ist einfach nicht gekommen (ich dachte immer Leonardo ist eine Kette), die Bar wurde erst gegen Abend geöffnet - als ich gegen 15:00 Uhr ein Bier (Flasche!) bestellen wollte - lange Diskussionen (dürfen wir nicht !!) - vorher - kein Thema, gleichfalls wurden die Gäste um 23:00 gebeten die Terasse / Bar zu verlassen - Feierabend - nicht sehr Gästefreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das das Hotel einen Indoor Pool hat, die freundlichkeit des Personals - teilweise sehr engagiert - , ein guter (wenn auch teurer!! Parkplatz)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das das Hotel einen Indoor Pool hat,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:15