- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gefallen · Das das Hotel einen Indoor Pool hat, die freundlichkeit des Personals - teilweise sehr engagiert - , ein guter (wenn auch teurer!! Parkplatz) Nicht gefallen · leider hat das Hotel in der Nach-Corona Zeit an Klasse verloren (meine Beispiele beziehen sich darauf, was bei unserem letzten Aufenthalt noch möglich war - bzw Zustand des Hauses/ Zimmer ) : Restaurant konnte nicht öffen, weil kein Koch anwesend war - krank, und Vertretung ist einfach nicht gekommen (ich dachte immer Leonardo ist eine Kette), die Bar wurde erst gegen Abend geöffnet - als ich gegen 15:00 Uhr ein Bier (Flasche!) bestellen wollte - lange Diskussionen (dürfen wir nicht !!) - vorher - kein Thema, gleichfalls wurden die Gäste um 23:00 gebeten die Terasse / Bar zu verlassen - Feierabend - nicht sehr Gästefreundlich. Die Badezimmertür war so aufgequollen - liess sich nur sehr schwer schliessen. Teilweise wurden die im Zimmer bereitgestellten Kaffeportionen nicht aufgefüllt ... Kleinigkeiten, die jedoch den Gesamteindruck des Hauses LEIDER sehr sehr drücken - und NICHT alles lässt sich mit CORONA oder Personalmangel entschuldigen !! weniger Service mit gleichen Preisen - geht, m.E., gar nicht
Die Badezimmertür war so aufgequollen - liess sich nur sehr schwer schliessen. Teilweise wurden die im Zimmer bereitgestellten Kaffeportionen nicht aufgefüllt ... Kleinigkeiten, die jedoch den Gesamteindruck des Hauses LEIDER sehr sehr drücken - und NICHT alles lässt sich mit CORONA oder Personalmangel entschuldigen !!
Restaurant konnte nicht öffen, weil kein Koch anwesend war - krank, und Vertretung ist einfach nicht gekommen (ich dachte immer Leonardo ist eine Kette), die Bar wurde erst gegen Abend geöffnet - als ich gegen 15:00 Uhr ein Bier (Flasche!) bestellen wollte - lange Diskussionen (dürfen wir nicht !!)
leider hat das Hotel in der Nach-Corona Zeit an Klasse verloren (meine Beispiele beziehen sich darauf, was bei unserem letzten Aufenthalt noch möglich war - bzw Zustand des Hauses/ Zimmer ) : Restaurant konnte nicht öffen, weil kein Koch anwesend war - krank, und Vertretung ist einfach nicht gekommen (ich dachte immer Leonardo ist eine Kette), die Bar wurde erst gegen Abend geöffnet - als ich gegen 15:00 Uhr ein Bier (Flasche!) bestellen wollte - lange Diskussionen (dürfen wir nicht !!) - vorher - kein Thema, gleichfalls wurden die Gäste um 23:00 gebeten die Terasse / Bar zu verlassen - Feierabend - nicht sehr Gästefreundlich.
Das das Hotel einen Indoor Pool hat, die freundlichkeit des Personals - teilweise sehr engagiert - , ein guter (wenn auch teurer!! Parkplatz)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das das Hotel einen Indoor Pool hat,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |