Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Juli 2024Lachs nicht mehr im Frühstück, aber ansonsten alles super2,7 / 6
Zimmer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
Matratze zu stark durchhängt
Restaurant & Bars
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Komme seit Jahren 2 mal im Monat ins Leonardo Frühstücken mit Lachs war immer gut. Nun gibt es keinen Lachs aus Kostengründen sagte man mir. Finde ich nicht gut und wenn es so bleibt werde ich ein anderes Hotel nehmen wo das Frühstück passt.
Service
Bester Service
- Rezeption
Alles super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Die Matratzen werden sukzessive ausgetauscht und den Lachs werden wir auch wieder im Programm haben, im Wechsel mit anderen Spezialitäten. Wir hoffen sehr, Sie als Stammgast bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Philipp Schüll Operations Manager i.V.