- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentrale Lage, geräumige Zimmer mit renoviertem Bad. Allgemein könnte man viel aus der Location machen, wenn man wollte.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch trotzdem in Ordnung und sauber. Das Bad war renoviert und sehr schön.
Wir waren sehr schockiert über das "Frühstücksbuffet", was uns angeboten wurde. Es waren mehrere andere Gäste mit uns im Hotel, heißt man kann nicht behaupten, es hätte sich nicht gelohnt ein richtiges Frühstück bereitzustellen. Es war nur eine Mitarbeiterin im Restaurantbereich. Wir haben immer wieder gewartet, nochmal nachgefragt und nachgeschaut, aber es gab nur Folgende Auswahl (8:45 - 10:00 Uhr, Frühstück geht offiziell bis 10:30 Uhr): 1 Sorte Mehrkornbrötchen, 1 Sorte helle Brötchen, ein paar wenige Mini-Croissantes. 2 Sorten Müsli, leeres Fruchtjoghurt, leeres Naturjoghurt und leerer Obstsalat (3 Stücke Obst lagen noch in der Schüssel). Auflagen für die Brötchen: Wurst, Käse und Lachs war meistens genügend vorhanden. Dazu ungekühlte Butter und ausgetrocknete Tomaten und Gurken. Süße Aufstriche gab es als wir da waren, nur kleine Honigpäckchen. Sämtliche Behältnisse für warme Speisen waren komplett geputzt, also dort war den ganzen Morgen nichts drinnen. Es gab somit keine Eier, kein Speck, keine Würstchen und nichts. Sobald etwas nachgefüllt wurde, war es direkt wieder leer, da alle Gäste nach etwas Essbarem gesucht haben. Es gab 2 Kaffee-Vollautomaten. Uns hat der Kaffee gar nicht geschmeckt. Saft war genügend vorhanden. Unser Frühstück bestand somit pro Person aus einem Körnerbrötchen, mit flüssiger Butter, Putenwurst und ausgetrockneten Gurken. Und das zu einem Preis von 18 € p.P. Auf Beschwerden wurde nicht ausreichend reagiert und wir sollen uns an booking.com wenden. Was uns aufgefallen ist, ist dass die Terrasse, auf der wir Frühstücken wollten, sehr kahl war und alle Möbel lieblos (ohne die dazugehörigen Sitzkissen, ohne Deko auf den Tischen) war und alles ungeordnet rumgestanden ist.
Das Personal war scheinbar reduziert (vermutlich Corona-bedingt). Dadurch gab es beim Frühstück gar keinen Service und nur eine völlig überforderte Ansprechpartnerin. An der Rezeption konnte uns mit unserem Anliegen zum Frühstück von der Azubine nicht weitergeholfen werden. Es wurde darauf hingewiesen, dass die Beschwerde vermerkt wurde und wir uns an Booking wenden müssen, da wir unseren Hotelaufenthalt über booking.com gebucht haben.
Das Hotel ist leicht zu finden, es gibt ein Parkhaus direkt im Gebäude. Preislich ist das Parken im öffentlichen Parkhaus für die Lage einwandfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool-/Sauna-Bereich war Corona-bedingt geschlossen. Fanden wir etwas komisch, da Thermalbäder usw. wieder geöffnet sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |