Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hoher Ekel- und Frustfaktor: Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen für den Aufenthalt in diesem Hotel entschieden. Dafür erschien mir der Preis von 105 Euro/Nacht angemessen. Die Wahrheit war leider ernüchternd... Die Einrichtung wirkt abgewohnt und könnte eine Auffrischung gebrauchen. Das ist aber nur eine Kleinigkeit verglichen mit den weiteren Erlebnissen: Kissen hatten Flecken unbekannter Herkunft. Mitarbeiter wirken überfordert bis desinteressiert. Selbst die Assistant Operation Managerin hält es nicht für nötig, trotz schriftlicher Bitte, sich zu den Problemen zu äußern. Das zeigt, dass es dem Personal völlig egal ist, ob sich der Gast beschwert oder nicht. Alles in allem waren es Problem, die sich in einem persönlichen Gespräch hätten klären lassen. Das das Leonardo-Hotel Ladenburg diese Chance hat verstreichen lassen, steht für mich fest: NIE WIEDER! Zum Glück gibt es in der Umgebung weitere Hotels, die zudem noch preiswerter sind.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:46-50
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Hallo Thorsten, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich telefonisch bei unserer Assistant Operations Managerin unter der Telefonnummer 06203-939 152 melden würden, um über Ihre Beschwerde zu reden. Mit freundlichen Grüßen Sascha T. Front Office Manager