Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel für Geschäftsreisende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Leonardo ist ein Hotel für fast ausschließlich Geschäftsreisende. Es ist gut mit dem Auto zu erreichen. Neben einem Restaurant ist im Untergeschoss auch ein Wellnessbereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer hat eine reichliche Ausstattung, lediglich der Kühlschrank war leer. Eine Flasche Wasser steht jedoch kostenlos zur Verfügung. Das Zimmer hat einen Safe und einen ausreichend großen Fernseher. Der Schreibtisch ist etwas schmal. Das Badezimmer ist recht eng (ich habe mich mehrmals am Toilettenpapierhalter gestoßen) und die Ausleuchtung könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist sehr umfang- und abwechselungsreich. Das Restaurant bietet eine ausreichende Auswahl an Gerichten, die jedoch für meinen Geschmack recht unterschiedlich zu bewerten sind. Auch könnten die Beilagen etwas umfangreicher sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fast überall wird man auf die Vorteile der Leonardo-Card hingewiesen. Dies beginnt schon beim Einschecken und man Hinweise im Aufzug, Zimmer und Restaurant. Die Mitarbeiter sind größtenteils recht freundlich, aber vereinzelt erhält man noch nicht einmal einen Guten-Morgen-Gruß. Es wird beim Frühstück einfach nur nach der Zimmernummer gefragt. Die Wartezeit für die erste Bestellung beim Abendessen ist teilweise auch recht lang und der Servicemitarbeiter muss erst angesprochen werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dieter, vielen Dank für Ihr Feedackund diedamit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Vielen Dank für Ihre Hinweise, ich werde dies mit unserer Serviceleitung besprechen. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Ladenburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sascha T. Front Office Manager