- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht mehr so ganz neu, doch das ist in Ordnung. Oft trügt der äußere Schein. Deshalb muss man mit anderen Fakten Punkten, doch hier werden aufgrund von unmotiviertem Personal, dass muss man leider sagen, wesentliche Kriterien liegen gelassen. Ich reiste gegen Abend an. Keine Frage zur Anreise, kein Wort über die normale Begrüßung hinaus, alles völlig emotionslos. Auf meine Bitte hin, das Zimmer von der Straßenseite aus eine ruhigere Seite zu wechseln würde promt reagiert, doch das Gesicht der Verantwortlichen sprach Bände. Die Straßenlage ist nun mal der reinste Horror, keine Ahnung warum man da schlafen muss, wenn alles frei ist, doch mit meiner Bitte muss ich bei den beiden Damen auf eine Tretmiene gelandet sein. Ich habe gut geschlafen, der Service beim Frühstück war sehr gut, alle nett und zuvorkommend. Die Zimmerdamen auf dem Flur sehr freundlich und bemerkenswert. Dafür war dann der mürrisch dreinschauende Herr an der Rezeption, der weder nach dem Aufenthalt fragte noch einen guten Tag wünschte, das Synonym dafür, dass hier auf Kundernservice scheinbar keinen Wert gelegt wird. Die reine Katastrophe, wenn mit Kunden gearbeitet wird. Das finde ich schade, doch beim nächsten Besuch in Mönchengladbach sollte sich jeder überlegen, wo er sein Schwerpunkte setzt. Ich weiß es. Trotzdem empfehlenswert, da ja nicht jeder gleichermaßen Wert auf Service setzt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas/Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 183 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen vielmals, für Ihre offenen Worte, welche ich sehr Ernst nehme. Ich danke Ihnen für Ihre Buchung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen online zu teilen. Ich habe Ihre Bewertung zum Anlass genommen die Mitarbeiter am Empfang weiter zu schulen. Bitte sind Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard von Service entspricht. Unserer Gastfreundschaft steht an oberster Stelle. Ich kann Ihren Unmut über die fehlende Motivation der Empfangsmitarbeiter nachvollziehen und entschuldige mich im Namen des Empfangsteams. Ich danke Ihnen für die wertvollen Hinweise. Es freut mich, dass Sie mit dem Frühstück und dem Zimmerpersonal zufrieden waren. Dieses Lob gebe ich gerne weiter. Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen und ich würde mich freuen Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Sabrina Gottschalk Operations Manager Leonardo Hotel Mönchengladbach