Alle Bewertungen anzeigen
Boris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Es war ok, aber kein Grund für Freudensprünge
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bin hin- und hergerissen, was die Beurteilung dieses Hauses betrifft. Positiv hervorzuheben ist die Lage am Fuße des Abteiberges wenige Gehminuten vom Alten Markt und Stadtzentrum entfernt. Die Mitarbeiter am Check-In waren freundlich aber recht unflexibel. Negativ ist in meinen Augen zu bewerten, dass bei Barzahlung des Zimmerpreises zusätzlich vorab ein Deposit von 50€ zu hinterlegen ist. WENN, dann müsste dies bei Zahlung per EC-Karte ebenfalls verlangt werden, ansonsten erschließt sich mir der Sinn nicht. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass bei Buchung im Netz scheinbar ausschl. die Komfortzimmer zu sehen sind, die günstigere Kategorie ist um einiges "schlechter" bzw. abgewohnter. Alles in allem war es in Ordnung, würde von mir aber wahrscheinlich nicht noch einmal gebucht werden. da gibt es in der Kategorie bessere Häuser in MG oder Umgebung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:41-45
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Möchengladbach gewählt haben. Es freut mich, dass Sie die Zeit gefunden haben eine detaillierte Berwertung zu schreiben. Es freut mich, dass Ihnen die Lage des Hotel gut gefallen hat. Bezüglich der verschiedenen Kategorien möchte ich bekannt geben, dass wir seit 2016 Teilrenoviert sind und jedes Jahr mehr Zimmer dazu kommen. Wir haben bei den Renovierungen allerdings nicht in den Kategorien unterschieden. Es gibt ganz neue Zimmer in der Comfort als in der Superiorkategorie. Ich hoffe, dass wir vielleicht bei einer erneuten Anreise von unserem neuen Zimmerprodukt überzeugen können. mit besten Grüßen Sabrina Gottschalk Operations Manager Leonardo Hotel Monchengladbach