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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Frühstücksservice
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Leonardo City Center in München ist ein 4 Sterne Haus, in welchem man ein gewisses Maß an Service erwarten kann. Dies ist beim Frühstück, welches 13 € kostet und sehr übersichtlich ist. Die Dame, welche das Frühstück betreut, ist anscheinend nur für das Fragen nach der Zimmernummer qualifiziert. Bei meiner Frage nach einem Spiegelei, bekam ich die Antwort " Ich muß Plattenlegen... Spiegelei geht jetzt gar nicht". Dies war um 06:25 Uhr, Frühstücksbeginn ist um 06:15 Uhr und alle Platten waren noch voll. Es waren auch mit mir nur 3 Gäste anwesend. Für ein 4 Sterne haus und ein frühstück für 13 € kann man mehr erwarten, vorallem einen besseren Service. Da ist es beim Bäcker um die Ecke ja besser....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten, möchte ich mich bedanken. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass das Frühstück nicht so wie gewünscht verlaufen ist. Für das Verhalten unserer Mitarbeiterin möchte ich mich in aller Form entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass dies Gewiss nicht unser Standard ist, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir warden mit unserem Team noch einmal darüber sprechen und deutlich machen, wie wichtig unser Auftreten gegenüber dem Gast und ein guter Service ist. Ich bin sicher, dass diese nicht erneute vorkommen wird. Für Ihre Feedback möchte ich mich noch einmal bedanken. Sie geben uns damit die Möglichkeit zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können und wo wir schon auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen: Ihre Zufriedenheit! Ich hoffe trotzdem, dass Sie eine schöne Zeit in München hattten und würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben Ihenen zu zeigen, dass wir es besser können und wir Sie erneut bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße Melanie Brandenburger / Guest Relation