Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut gelegenes Cityhotel mit sehr kleinen Zimmern
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt in einer Seitenstraße am Hauptbahnhof. Das Publikum bestand aus Städtereisenden und Geschäftsreisenden. Frühstück ließ sich für 12 Euro dazu buchen und die Lobby machte einen einladenden Eindruck. Ruhiges Zimmer erbitten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Einzelzimmer war sehr modern, sauber und schick. Einziges Manko war die Größe, man konnte knapp einmal das 140cm breite Bett umrunden und das wars. Dazu ein kleiner Schreibtisch mit einem Wasserkocher (für Tee und Instantkaffee), Telefon und Minibar (normale Hotelpreise z.B. Bier 0,33l für ca. 3,00€). Das Badezimmer war durch eine Milchglasschiebetür abgetrennt und war auch sehr sauber. Die Dusche wunderbar groß mit einem starken Wasserstrahl. Das Bett war bequem und durch moderne Beleuchtung nett gestaltet. Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus, das sehr ruhig war. Auch von den Nachbarräumen bekam ich wenig mit.


    Service
  • Eher gut
  • Die Begrüßung war mäßig freundlich, aber in Ordnung. Mehr Kontakt hatte ich auf Grund der kurzen Zeit nicht zum Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wie gesagt sehr zentral. Nur wenige Meter zum Bahnhof und somit auch zur S-Bahn oder Straßenbahn. Auch McDonalds, Imbisse etc. sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:143