- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Leonardo am Münchner Hbf konnte leider nicht überzeugen. Größter Kritikpunkt ist die geringe Zimmergröße - das kann kein DEHOGA 4* Niveau sein! Man kommt kaum am Bett vorbei ohne sich zu stoßen. Statt Straßenlärm gibt es bei den Zimmern zum Innenhof Baulärm und das wird noch für einige Monate so bleiben. Service & Frühstück waren okay.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |
Hallo Florian, vielen Dank für das Feedback. Unsere Zimmer sind unterschiedlich groß, darunter auch ein paar Kleinere. Testen Sie beim nächsten Mal gerne das Deluxe-Zimmer, diese sind größer und mehr ausgestattet. Ich bin froh, Ihnen mitteilen zu können, dass die lärmenden Abrissarbeiten an der benachbarten Baustelle vorbei sind. Somit sind hier keine Einschränkungen mehr zu erwarten. Nichts desto trotz möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Kontaktieren Sie mich gerne direkt. Freundliche Grüße Helena Bachmann