- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die erste Nacht konnten wir kaum schlafen , es war viel zu laut . Sind am nächsten Morgen problemlos umgezogen , allerdings war das neue Zimmer sehr klein und in der Nähe vom Aufzug. Die Reinigungskraft klopfte auch schon um 8 Uhr an die Tür. Unbedingt bitte nicht stören Schild raushängen. Das Frühstück war sehr gut , das Hotel und das Zimmer sauber. Personal auch sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel in München entschieden haben und freuen uns über Ihr Lob für unser Team und auch, dass Ihnen unser sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen hat. Schade, dass Sie in der ersten Nacht keinen erholsamen Schlaf finden konnten jedoch sind wir froh, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten konnten. Wir möchten uns jedoch dafür entschuldigen, dass Sie bereits um 8:00 Uhr von unseren Reinigungskräften gestört wurden. Wir haben dies noch einmal im Team besprochen und haben unsere Abläufe optimiert. Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation

