Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Leonardo München
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die erste Nacht konnten wir kaum schlafen , es war viel zu laut . Sind am nächsten Morgen problemlos umgezogen , allerdings war das neue Zimmer sehr klein und in der Nähe vom Aufzug. Die Reinigungskraft klopfte auch schon um 8 Uhr an die Tür. Unbedingt bitte nicht stören Schild raushängen. Das Frühstück war sehr gut , das Hotel und das Zimmer sauber. Personal auch sehr freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel in München entschieden haben und freuen uns über Ihr Lob für unser Team und auch, dass Ihnen unser sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen hat. Schade, dass Sie in der ersten Nacht keinen erholsamen Schlaf finden konnten jedoch sind wir froh, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten konnten. Wir möchten uns jedoch dafür entschuldigen, dass Sie bereits um 8:00 Uhr von unseren Reinigungskräften gestört wurden. Wir haben dies noch einmal im Team besprochen und haben unsere Abläufe optimiert. Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation