- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Leonardo City Center bietet 80 Zimmer die modern und durchaus hübsch eingerichtet sind. Die Lage ist zwar in der etwas zweifelhaften Bahnhofsgegend aber sehr zentral und verkehrsgünstig. Der Check-In war professionell und das Zimmer konnte wegen eines defekten TV-Geräts problemlos gewechselt werden. Aber leider waren beide Zimmer extrem klein. Ärgerlich war, dass sowohl unter dem Bett als auch im Bad sowie am Fensterrahmen viel Schmutz zu finden war. Das sollte in dieser Preisklasse eigentlich nicht passieren. Sehr negativ war das Frühstück. Die Speisenauswahl war ok. Aber es gab weder Wasser noch Orangensaft. Es wurden 2 Säfte angeboten, Apfel- und Multi-Vitamin-Saft. Der Multi war an 2 von 4 Tagen bereits vergoren. Weiter war der Kaffee - na ja - heiß .... Zusammengefasst kann man sagen, dass es in München zum gleichen oder einem geringeren Preis bessere Hotels gibt. Das Leonardo würde ich bestenfalls noch einmal in Erwägung ziehen, wenn ich nichts anderes finden würde.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 134 |