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Vincent (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Nach zweitem Aufenthalt enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelegens Stadthotel, mit modern gestalteten Zimmern und mit dem einem und anderm Minuspunkt und Luft nach oben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ruhig und modern gestaltet. Sauberkeit gut, allerdings fanden wir nach der ersten Reinigung ein Haar der Reinigungskraft im Bad und nachher zweiten Reinigung ein Haar im Bett-dies geht gar nicht! Außerdem war bei Ankunft der Rauchmelder stark verstaubt, dies hatten wir dann auch umgehend reklamiert und es wurde mehr oder weniger schnell behoben. Zimmer sehr klein und eng, Bad ebenfalls.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war Standard. Kein Aufschnitt von guter Qualität, nichts besonderes, ,Einheitsbrei‘. Kaffee war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeptionspersonal, mit Ausnahme einer einzigen Dame, nicht sonderlich freundlich, Werder bei Check-in, Check-out oder während des Aufenthalts. Bei Check-in, Personal immer wieder privat unterhalten, statt uns Aufmerksamkeit zu schenken. Es fehlten jegliche Floskeln wie ,Guten Tag‘, ,Herzlich Willkommen‘ oder , hatten Sie eine gute Anreise‘. Zudem grüßt das Personal nicht mal. Frühstückspersonal eher unfreundlich und genervt, kam auch mit abräumen nicht hinterher. Ausnahmen war der junge Auszubildende.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in einer Seitenstraße des Hauptbahnhofs, also sehr Lage mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vincent
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vincent, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein sehr detailliertes Feedback genommen haben. Über Ihren erneuten Besuch haben wir uns sehr gefreut und umso enttäuschter sind wir, dass es uns nicht gelungen ist, den ersten guten Eindruck aufrecht zu erhalten. Ich möchte mich an dieser Stelle für all die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen geschilderte Situation bezüglich dem Service an der Rezeption entspricht nicht unseren sehr hohen Standards uns ich habe Ihr Feedback mit dem gesamten Team besprochen. Ebenfalls wurde unsere Hausdame über die Sauberkeit im Zimmer informiert und diese hat unsere MItarbietern noch einmal sensibilisiert. Für Ihre offene und konstruktive Kritik möchte ich mich bedanken. Nur so erkennen wir unsere Stärken und Schwächen und können daran arbeiten immer besser zu werden. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal die Chance, Sie wieder von uns zu überzeugen und würde mich sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Brandenburger Guest Relation Manager