- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zufrieden mit dem Hotel. Das doch sehr kleine Zimmer war so schön und gemütlich eingerichtet, dass man über die Größe hinwegsah. Das Bad ist nicht besonders groß aber top modern. Es gab sogar eine Lüftung die man selbst regulieren konnte. Leider war unser Zimmer etwas halbherzig geputzt. Es war sehr staubig und das Bad war an den Steckdosen und Schaltern sehr verschmiert. Aber darüber haben wir hinweggesehen, da der Rest des Hotels sehr gepflegt war. Das Frühstück war schöner beschrieben, als es letztendlich war. Aber da hat auch jeder seinen eigenen Geschmack und zu meckern gab es nichts. Personal sehr freundlich und hilft gerne bei Fragen auch Rund um München.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Ramona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können und wo wir schon auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen: die Zufriedenheit unserer Gäste. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie auch mit der Leistung unseres Teams zufrieden waren. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass die Zimmerreinigung nicht unserem hohen Standard entsprochen hat. Dieser Hinweis wurde umgehend and unsere leitende Hausdame weitergegeben, die verstärkt darauf achten wird um dies in Zukunft zu vermeiden. Auch ist es schade, dass wir Sie nicht so ganz von unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Gerne hätten wir gewusst, was für Sie gefehlt hat. Bitte zögern Sie nicht unser Team anzusprechen, wenn dieses etwas für Sie tun kann. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit in München hatten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei Leonardo willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße Melanie Brandenburger / Guest Relation