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Ramona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekte Lage für einen kurzen Städtetrip
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zufrieden mit dem Hotel. Das doch sehr kleine Zimmer war so schön und gemütlich eingerichtet, dass man über die Größe hinwegsah. Das Bad ist nicht besonders groß aber top modern. Es gab sogar eine Lüftung die man selbst regulieren konnte. Leider war unser Zimmer etwas halbherzig geputzt. Es war sehr staubig und das Bad war an den Steckdosen und Schaltern sehr verschmiert. Aber darüber haben wir hinweggesehen, da der Rest des Hotels sehr gepflegt war. Das Frühstück war schöner beschrieben, als es letztendlich war. Aber da hat auch jeder seinen eigenen Geschmack und zu meckern gab es nichts. Personal sehr freundlich und hilft gerne bei Fragen auch Rund um München.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:19-25
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ramona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können und wo wir schon auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen: die Zufriedenheit unserer Gäste. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie auch mit der Leistung unseres Teams zufrieden waren. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass die Zimmerreinigung nicht unserem hohen Standard entsprochen hat. Dieser Hinweis wurde umgehend and unsere leitende Hausdame weitergegeben, die verstärkt darauf achten wird um dies in Zukunft zu vermeiden. Auch ist es schade, dass wir Sie nicht so ganz von unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Gerne hätten wir gewusst, was für Sie gefehlt hat. Bitte zögern Sie nicht unser Team anzusprechen, wenn dieses etwas für Sie tun kann. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit in München hatten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei Leonardo willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße Melanie Brandenburger / Guest Relation