Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Perfektes City Hotel mit gutem Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

war mit ein paar Freunden für ein Wochenden in München. Das Preis Leistungs Verhältnis hatte mich zum Buchen bewegt und auch überzeugt. Das Hotel liegt gegenüber dem Münchner Hauptbahnhof, zu Fuss ist man in wenigen Minuten am Stachus und auch am Marienplatz. Freundliches Personal bei der Rezeption und im Restaurant. Reinigung am Zimmer könnte ein wenig sorgfältiger sein. Zimmer bietet Klimaanlage, Minibar zu guten Preisen, freies W-Lan im ganzen Hotel. Frühstück als Büffet Form mit guter Auswahl. Dieses Hotel kann man sich für einen München Aufenthalt merken, werde sicher wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber fein, mit Klimaanlage, Flat-Tv, Minibar, W-Lan, Dusche und Bad optimal verbaut, Safe


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gabs als Büffet und es war ausreichend, schmackhaft und eine gute Auswahl. Leider gabs nur ein No Name "Nutella"


    Service
  • Gut
  • Freundliche Mitarbeiter bei der Rezeption und im Restaurant. Reinigung am Zimmer könnte sorgfältiger sein


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage gegenüber dem Hauptbahnhof, nur wenige Gehminuten zum Stachus und dann weiter zum Marienplatz


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:160
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt genießen konnten. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste stets willkommen, gut umsorgt und wohl fühlen. Zudem ist Ihr Feedback ein tolles Lob und eine große Motivation für uns alle und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Für den Hinweis mit der Sauberkeit möchte ich mich bedanken und gleichzeitig entschuldigen, dass diese nicht so ganz zufriedenstellende war. Wir haben dies an unsere leitende Hausdame weitergegeben und diese wird sich darum kümmern, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass Sie aufgrund unserer sehr zentralen Lage mitten in der Stadt viel von München erkunden konnten und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Melanie Brandenburger / Guest Relation