Für eine spontane Notunterkunft in der Nähe des Hauptbahnhofs völlig in Ordnung. Gute Lage, angenehmes Bett. Frühstück konnten wir leider aufgrund der frühen Checkout-Zeit nicht in Anspruch nehmen (ab 6:30)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Sauberes Zimmer, wenn auch etwas klein, aber ausreichend. Decken teilweise sehr niedrig, sodass man in der Dusche als große Person Probleme haben kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Hallo Martin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns, dass die Lage des Hotels und das Bett Ihren Bedürfnissen entsprochen haben und Sie grundsätzlich mit dem Zimmer zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Sie das Frühstück aufgrund der frühen Abreisezeit nicht nutzen konnten. Gerne bereiten wir Ihnen bei Voranmeldung eine Lunchbox zu, damit Sie sich unterwegs stärken können. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und würden und freuen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Viele Grüße, Melanie Brandenburger Cluster Guest Relation Manager