- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser erstes Zimmer,dass uns zugeteilt wurde, war am Fenster großflächig mit Schimmel befallen.Das zweite war einfach nur dreckig, die Wände verschmutzt und viel kleiner als das erste (warscheinlich ein Einzelzimmer).Das dritte Zimmer war ok aber auf keinen Fall 4 Sterne wert!Die Wände sind verschmutzt, am TV musste man die Kabel noch einstecken und bei genauerem Betrachten ist die gesamte Einrichtung "lieblos" hingeklatscht.Das Frühstück ist eigentlich nicht mal 10 euro wert.Aufbackbrötchen, wenig Auswahl und teilweiße dreckiges Besteck.Der Service ist in diesem Hotel leider auch nicht groß zu loben.Auf Reklamationen kommt zwar ein "es tut mir leid" aber die Mitarbeiter wissen selbst, denke ich, das dies kein schönes 4 Sterne Hotel ist.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir freuen uns über Ihr konstruktives Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass die Schimmelflecken bereits entfernt und alle notwendigen Schritte zur Prävention getätigt wurden. Die Wände unserer Zimmer werden zwei mal pro Jahr gestrichen. Wir bedauern, dass Sie ein Zimmer bekommen haben, welches Abnutzungsspuren von vorherigen Gästen aufwies. Leider lässt sich dies nicht verhindern. Ich versichere Ihnen jedoch, dass wir diese schnellstmöglich beheben werden. Ihre Kritik bezüglich unseres Frühstücks gebe ich gern weiter, um es zukünftig zu optimieren. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form und würde Sie gerne einladen. Leider aber hat Sie meine Email aufgrund einer fehlerhaften Email Adresse nicht erreicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich über: h.bachmann@leonardo-hotels.com kontaktieren würden, damit ich Ihnen ein Angebot zukommen lassen kann. Ich wünsche Ihnen ein tolles Jahr 2013 und freue mich von Ihnen zu hören. Viele Grüße aus München! Helena Bachmann Guest Relation Manager Leonardo Hotels München & Nürnberg