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Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechtestes 4 Sterne Hotel in dem wir je waren
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unser erstes Zimmer,dass uns zugeteilt wurde, war am Fenster großflächig mit Schimmel befallen.Das zweite war einfach nur dreckig, die Wände verschmutzt und viel kleiner als das erste (warscheinlich ein Einzelzimmer).Das dritte Zimmer war ok aber auf keinen Fall 4 Sterne wert!Die Wände sind verschmutzt, am TV musste man die Kabel noch einstecken und bei genauerem Betrachten ist die gesamte Einrichtung "lieblos" hingeklatscht.Das Frühstück ist eigentlich nicht mal 10 euro wert.Aufbackbrötchen, wenig Auswahl und teilweiße dreckiges Besteck.Der Service ist in diesem Hotel leider auch nicht groß zu loben.Auf Reklamationen kommt zwar ein "es tut mir leid" aber die Mitarbeiter wissen selbst, denke ich, das dies kein schönes 4 Sterne Hotel ist.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir freuen uns über Ihr konstruktives Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass die Schimmelflecken bereits entfernt und alle notwendigen Schritte zur Prävention getätigt wurden. Die Wände unserer Zimmer werden zwei mal pro Jahr gestrichen. Wir bedauern, dass Sie ein Zimmer bekommen haben, welches Abnutzungsspuren von vorherigen Gästen aufwies. Leider lässt sich dies nicht verhindern. Ich versichere Ihnen jedoch, dass wir diese schnellstmöglich beheben werden. Ihre Kritik bezüglich unseres Frühstücks gebe ich gern weiter, um es zukünftig zu optimieren. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form und würde Sie gerne einladen. Leider aber hat Sie meine Email aufgrund einer fehlerhaften Email Adresse nicht erreicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich über: h.bachmann@leonardo-hotels.com kontaktieren würden, damit ich Ihnen ein Angebot zukommen lassen kann. Ich wünsche Ihnen ein tolles Jahr 2013 und freue mich von Ihnen zu hören. Viele Grüße aus München! Helena Bachmann Guest Relation Manager Leonardo Hotels München & Nürnberg