- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Solides Hotel im Zentrum von München, sodass man in wenigen Gehminuten am Hauptbahnhof war. Bäcker, Restaurants und sonstige Geschäfte sind somit auch schnell zu erreichen.
Das Zimmer (Einzelzimmer) war sauber und zum Hinterhof gelegen. Leider empfand ich das Zimmer als doch sehr klein. Der Hinterhof gehört zu diversen Restaurants/Hotels in der Umgebung. Diese haben teilweise in der Nacht ihr Besteck gereinigt und in eine Kiste geworfen. Schlafen war so leider in der ersten Nacht erst sehr spät möglich.
Das Frühstück hat mir gut gefallen und mir hat hier nichts gefehlt.
Der Check-in lief reibungslos und auch beim Frühstück war man freundlich. Als ich mich zum Lärm im Hof beschwerte, hat der Herr von der Rezeption es direkt selbst geprüft und ist auf den Hof gegangen. Vielleicht könnte man hier nochmal mit den Hotels/Restaurants aus der Umgebung sprechen? Was mich leider wirklich gestört hat, war die lange Wartezeit auf den einzigen Fahrstuhl. Mit Gepäck ist man darauf schon eher angewiesen. Als ich dann am letzten Tag zum Frühstück runter wollte und hat sich die Dame vom Housekeeping noch mit ihrem Wagen in den kleinen Fahrstuhl gezwängt. Als ich dann austeigen musste, blieb mir nur über ihrem Wagen zu klettern. Sowas geht nicht! Auch wenn es nur einen Fahrstuhl gibt! Hier sollte man darauf achten, dass die Damen vom Zimmerservice vor der Frühstückszeit bereits mit ihrem Wagen auf der Etage sind.
Die Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln und sonstigen Einrichtungen ist super. Jedoch sollte einem vorher bewusst sein, dass es in der Nähe eines Bahnhofs immer ein spezielles Publikum gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 64 |
Liebe Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein sehr detailliertes Feedback genommen haben. Es freut mich, dass es Ihnen im Allgemeinen sehr gut gefallen hat, allerdings habe ich auch Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen, für die ich mich entschuldigen möchten. Wir haben bereits mit den benachbarten Hotelliers und Restaurants bezüglich der Geräuschentwicklung am Abend gesprochen und Sie haben uns zugesichert, mehr Rücksicht zu nehmen. Ebenfalls habe ich Ihre Schilderung bezüglich der Situation mit dem Aufzug sehr ernst genommen und auch hierfür kann ich mich nur entschuldigen. Es ist richtig, dass dieser sehr langsam ist und wir haben die zuständige Aufzugsfirma hierüber bereits in Kenntnis gesetzt. Was die Erläuterung mit unserem Housekeeping betrifft, gebe ich Ihnen Recht, dass dies nicht in Ordnung ist und selbstverständlich haben unsere Gäste immer Vorrang. Ich werde dies noch einmal gemeinsam mit unserer Hausdame besprechen, die unser Team noch einmal sensibilisieren wird. Vielen Dank, dass Sie uns davon berichtet haben. Ansonsten hoffe ich, dass Sie uns auch das nächste Mal wieder für Ihren Aufenthalt in München wählen und verbleibe bis dahin mit herzlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager