- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr zentrumsnah, Frühstück eine 3, Obst wie z.b. Wassermelonen nur anfangs da, später wurde nicht nachgefüllt, beim Rührei hätte ich mir Bacon gewünscht, ein wenig mehr Fisch als Lachs wäre auch schön gewesen. Sauberkeit der Zimmer na ja. Ich bin kein Hoteltester, aber die Ansaugung der Klimaanlage im Zimmer 603 ist schon grenzwertig, was den Schmutz betrifft
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jörg, danke, dass Sie unser Gast waren und uns von Ihren Eindrücken berichten. Dass diese nicht ganz so positiv ausgefallen sind, bedauern wir sehr. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Ziel und hierfür geben wir unser Bestes. Wir entschuldigen uns, dass die Klimaanlage nicht einwandfrei gereinigt war. Unsere leitende Hausdame sowie unser Techniker haben sich umgehend darum gekümmert. Auch, dass wir Sie von unserem Frühstück nicht begeistern konnten, ist schade. Wir möchten unseren Gästen möglichst viel Abwechslung bieten, weshalb besonders auch unsere warmen Speisen immer variieren. Zudem bieten wir ein umfangreiches Angebot an, jedoch auch immer unter der Berücksichtigung der Nachfrage von Gästen. Lachs wird besonders gerne von unseren Gästen gegessen, anderer Fisch hingegen weniger. Ausgehend von den Wünschen versuchen wir unser Angebote entsprechend zu gestalten. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen um Sie doch noch von uns überzeugen zu können. Viele Grüße, Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager