Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Standard, Zimmer naja, Frühstück auch naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr zentrumsnah, Frühstück eine 3, Obst wie z.b. Wassermelonen nur anfangs da, später wurde nicht nachgefüllt, beim Rührei hätte ich mir Bacon gewünscht, ein wenig mehr Fisch als Lachs wäre auch schön gewesen. Sauberkeit der Zimmer na ja. Ich bin kein Hoteltester, aber die Ansaugung der Klimaanlage im Zimmer 603 ist schon grenzwertig, was den Schmutz betrifft


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jörg, danke, dass Sie unser Gast waren und uns von Ihren Eindrücken berichten. Dass diese nicht ganz so positiv ausgefallen sind, bedauern wir sehr. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Ziel und hierfür geben wir unser Bestes. Wir entschuldigen uns, dass die Klimaanlage nicht einwandfrei gereinigt war. Unsere leitende Hausdame sowie unser Techniker haben sich umgehend darum gekümmert. Auch, dass wir Sie von unserem Frühstück nicht begeistern konnten, ist schade. Wir möchten unseren Gästen möglichst viel Abwechslung bieten, weshalb besonders auch unsere warmen Speisen immer variieren. Zudem bieten wir ein umfangreiches Angebot an, jedoch auch immer unter der Berücksichtigung der Nachfrage von Gästen. Lachs wird besonders gerne von unseren Gästen gegessen, anderer Fisch hingegen weniger. Ausgehend von den Wünschen versuchen wir unser Angebote entsprechend zu gestalten. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen um Sie doch noch von uns überzeugen zu können. Viele Grüße, Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager